Hello Kids! Die Herbst-/Wintermode ist da.

Angesagte Kindermode für kühle Tage hat ab sofort der Kindershop Kunterbunt der Bürgerhilfe im Secondhand-Angebot. Jede Menge Schnäppchen für Kinder von 0 bis 13 Jahren.

Raus mit den Sommersachen – rein mit der Herbst-/Winterkleidung. Der Kindershop Kunterbunt der Bürgerhilfe Maintal startet in den Mode-Winter und füllt seine Regale mit Winterjacken, Sweatshirt, Jeans, Skianzügen und -hosen, Pullis sowie modischen Accessoires wie Mützen, Schals und Handschuhen.

„Wir haben viele tolle Secondhand-Stücke im Angebot, viele davon bekannte Marken und oft wie neu,“ sagt Shop-Gründerin Gisela Ehmcke. An den kühleren Tagen seien beispielsweise trendige Softshell-Jacken genau das richtige. Egal ob Hoodie, Shirt oder Jacke – viele It-Pieces sorgten mit satten Farben und coolen Prints für gute Laune. „Da werden selbst junge Fashionistas und Trendsetter für kleines Geld fündig,“ ergänzt Ehmcke.

Öffnungszeiten: dienstags von 16 bis 18 Uhr und donnerstags von 14 bis 16 Uhr.

Beitragsfoto: unsplash Michael Podgerz

Foto oben: Gisela Ehmcke