Sommerschlußverkauf im Kinderladen

Am 4. August lohnt es sich beim Kinderladen Kunterbunt hereinzuschauen. Denn dann ist Schlußverkauf und viele modische Schnäppchen warten auf die Kleinen und nicht mehr ganz so Kleinen.

Tanja (7 J., Foto) findet es klasse und freut sich schon. Denn am Dienstag, dem 4. August 2020, von 16 bis 18 Uhr lädt der Kindershop Kunterbunt der Bürgerhilfe Maintal ein zum Sommerschlussverkauf. Und hier ist die junge Schülerin schon oft fündig geworden.

Nun wird der Schnäppchentisch reich gedeckt: Sommerkleidchen, Short, T-Shirts u.v.m. aus zweiter Hand gibt es zu reduzierten Preisen. „Unsere kleinen Kunden können sich hier für den Restsommer mit vielen schönen Einzelstücken, auch von bekannten Marken, eindecken – und das alles für sehr kleines Geld,“ sagt Gisela Ehmcke, Gründerin des Kindershops.

Also, worauf wartet Ihr noch? Auf zum Kindershop am 4. August.

Übrigens: Aufgrund von Corona wird der Kindershop anläßlich des Schlußverkaufs extra Sonderverkaufstische für die Secondhand-Angebote im Freien aufstellen. Ort: Bürgerhilfe Maintal, Neckarstraße 13.