Mitmachen – Mitglied werden!

Wir verstehen uns als Gemeinschaft von engagierten Menschen, die bessere Lebensbedingungen für Bürgerinnen und Bürger von Maintal schaffen möchten. Unterstützen Sie uns dabei? Eine Mitgliedschaft bei der Bürgerhilfe ist eine wunderbare Form, unsere Arbeit zu fördern, sich zu engagieren und unsere Aktivitäten mitzubestimmen. Uns sind alle willkommen – Familien, Kinder und Jugendliche, Singles, Alt und Jung – neue oder alteingesessene Maintalerinnen und Maintaler – gleich welcher Nationalität, ohne oder mit Handicap. Wir freuen uns auf Sie!

Vorteile einer Mitgliedschaft

• Einladung zu unseren Veranstaltungen und Treffen
  • Aktive Mitglieder erhalten Punkte für geleistete Dienste
  • Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter

Kosten Mitgliedschaft

Einzelperson: 6,00 Euro im Jahr
Familien: 10,00 Euro im Jahr

Zur Aufnahme bitten wir Sie, unseren Mitgliedsantrag mit der Datenschutzerklärung auszufüllen und unterschrieben an uns per E-Mail oder per Post zu senden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit zum Jahresende möglich.

Bürgerhilfe Maintal e.V.
info[at]buergerhilfe-maintal.de