Besuch der SPD-Fraktion bei der Bürgerhilfe Maintal

Unser Dank gilt der SPD-Fraktion, die sich trotz grpßer Hitze in den neuen Räumlichkeiten der Bürgerhilfe mit Wilfried Siegmund getroffen hat. Im Vordergrund stand ein Rundgang durch die neuen Räume und ein Überblick über die vielen Aktivitäten der Bürgerhilfe. Besondere Beachtung fand das Mitgliederwerbeprogramm. Hier versprachen die Besucher intensiv für die Bürgerhilfe neue Mitglieder zu werben.