Bürgerhilfe auf dem Markt

Letzten Freitag machten Vorstand  und  Aktive der Bürgerhilfe die Aktivitäten unseres Vereins auf dem Markt in Bischofsheim bekannt. Das Wunschgroßeltern-Programm und der neue Eltern-Kind-Treff trommelten extra laut.

Seit langem wollten wir die erfolgreiche „Werbe“-Aktion von 2020 für die Bürgerhilfe wiederholen. Coronabedingt ging das leider nicht. Aber am letzten Freitag war es soweit. Wir präsentierten unseren Verein auf dem Markt in Bischofsheim. Viele nette Gespräche kamen zustande. Wir informierten insbesondere über unsere neue Initiative, den Eltern-Kind-Treff. Doris Brender-Arndt wiederum präsentierte unser Wunschgroßeltern-Programm und rührte fleißig die Werbetrommel für neue Wunschomas und -opas,  die derzeit dringend gesucht werden.

„Es war ein sehr schöner Tag. Wir hatten alle viel Spass. Besonders freuten wir uns über die rege positive Resonanz der Marktbesucher,“ sagten unsere Vorstandsmitglieder Christoph Hulboy und Michael Gruhn begeistert.