GLOBUS hilt mit „Kauf eins mehr“-Aktion

Globus unterstützt auch in diesem Jahr bei der Aktion „Kauf eins mehr“. Damit gelingt es der Tafel Maintal haltbare Lebensmittel für ihre Kunden zu bekommen. Vielen Dank an GLOBUS.

Dieses mal fand am 29.Oktober 2022 wieder die schon traditionelle ,,KAUF EINS MEHR“  Aktion statt. Dabei werden die Kunden des GLOBUS – Marktes Maintal gebeten, zusätzlich eine Packung haltbarer Lebensmittel, wie Reis, Nudeln,Öl oder Konserven zu kaufen und diese der TAFEL der Bürgerhilfe Maintal zu spenden.

Außerordentlich erfreut war Ulrich Ehmcke, einer der Verantwortlichen der TAFEL darüber, wie viel an Spenden schließlich zusammenkam.  ,,Wir waren von der Spendenbereitschaft der Kunden in diesen schwierigen Zeiten überwältigt und bedanken uns ganz herzlich für die vielen großzügigen Spenden.“ zieht er eine positive Bilanz.

Ebenso bedanken wir uns beim Marktleiter, Herrn Manfred Buchner, für die Möglichkeit, diese Aktion wiederum  und erneut im Maintaler GLOBUS – Markt durchführen zu können.

Aber vergessen wollen wir auch nicht, Frau Lisa Lapp für die mustergültige Organisation dieser Veranstaltung Dank zu sagen.“

Alle zusammen haben dafür sorgen können, dass bei dieser Aktion wieder gezeigt werden konnte: Wir stehen zusammen und helfen denen, die es dringendst benötigen! So gelingt es den ehrenamtlichen Helfern der Tafel, die steigende Zahl der Tafelkunden mit Lebensmitteln zu versorgen.