Lesestoff

Gerade in Zeiten von Corona ist es abwechslungsreich, mal was Interessantes zum Lesen zu haben. Jetzt ist der Jahresbericht 2020 der Bürgerhilfe erschienen. Was drinnen steht, erfahrt Ihr hier.

Das Jahr 2020 zu meistern, war gar nicht so einfach für die Bürgerhilfe Maintal. Dass trotz Lockdown bzw. Hygienemaßnahmen dann doch vieles funktionierte, verdanken wir unseren  ehrenamtlich Aktiven und vielen freiwilligen Neuhelfern*innen. Mehr über interessante Ereignisse, Entwicklungen, Neuerungen und Aktivitäten im letzten Jahr können Interessierte jetzt nachlesen in unserem Jahresbericht 2020.

Dank unserer Verteilergruppe konnten viele Exemplare inzwischen an die Mitglieder des Vereins verteilt werden. Danke dafür! Jugendabteilungen der Maintaler Fußballvereine  FSV Bischofsheim, Germania Dörnigheim, 1. FC Hochstadt und Kewa Wachenbuchen unterstützen uns darüber hinaus freundlicherweise dabei, auch andere Maintaler*innen mit einem Heft zu beglücken. Wer noch kein Exemplar in Händen hält, kann uns anrufen oder mailen und ein Exemplar anfordern. Es gibt den Bericht auch hier zum download.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Junge Füße halfen beim Verteilen des neuen Jahresberichts