Wiedereröffneter Textilshop sucht HelferInnen

Der TextilShop öffnet am 23. Juni wieder seine Pforten. Secondhand-Fans werden ihre wahre Freude am Angebot haben. Außerdem sucht das Team dringend Leute, die mit anpacken

Es wird auch Zeit. Das Team des TextilShops schart schon mit den Hufen (sozusagen). Und am 23. Juni öffnet der Shop auch endlich wieder seine Pforten und zwar mit vielen Angeboten rund um die Secondhand-Mode unserer Zeit. Allerdings zu neuen Öffnungszeiten und zwar ab sofort immer mittwochs von 14-17h. Also, worauf wartet Ihr? Ran die Sommer-Schnäppchen. Drei Leute sind zeitgleich im Laden erlaubt, natürlich mit Maske.

Last but not least: Unser Team sucht dringend neue Kollegen. Wer – männlich oder weiblich – Spaß an Mode hat und daran, in einem netten Team stundenweise mitzuarbeiten, wird gebeten, sich bei der Bürgerhilfe (siehe Kontakt) zu melden. Bei uns gibt es vielseitige Aufgaben, die Euch viel Spaß machen und in Euren Zeitplan passen. Wir freuen uns über jeden Anruf.