Winterliche Boule-Spiel mit Glühwein

Michael hatte eingeladen – und  viele kamen. Mit großem Speöeifer und heißem Glühwein spielten sich die Maintaler Boule-Fans in sportliche Adventslaune.

Die Boule-Runde der Bürgerhilfe ist inzwischen zu einem regelmäßigen Treff geworden und hat eine Menge neuer Anhänger gewonnen. Dank der Organisation und des Einsatzes von Michael Gruhn treffen sich Fans dieses Spiels seit einigen Monaten regelmäßig. Auch das winterliche Wetter konnte sie letzten Dienstag nicht davon abhalten, diesem beliebten Freizeitsport zu frönen und die  „Wuzz“ (das ist die kleine Kugel, die es zu treffen gilt) zu jagen.

Die Temperaturen waren zwar eisig, und die Bahn verschneit. Das tat aber weder dem sportlichen Einsatz, noch der guten Stimmung einen Abbruch. Dafür sorgten auch die leckerenPlätzchen und heißer Glühwein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.