Lions bewegen Maintal – die Bürgerhilfe war dabei

Am 25. Juni veranstaltete der Lions Club ein Fest für alle Stadtteile Maintals. Auch die Bürgerhilfe war mit einem Stand dabei.

Eine schöne und tolle Idee. Endlich mal wieder anläßlich eines schönen Festes zusammkommen und Bekannte und Freunde treffen. So realisiert vom Lions Club, der wiederholt den Maintaler Stadtlauf realisierte, der die Stadtteile miteinander verbinden soll. Der Lions Lions Club Maintal setzt sich für mehr Menschlichkeit und Wohltätigkeit auf den verschiedensten Gebieten ein.  Den en Maintaler Vereinen wurde Gelegenheit gegeben, sich anläßlichd es Festes der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Chance hat auch die Bürgerhilfe genutzt. An unserem Stand verteilten wir unsere Flyer und unseren Jahresbericht. Außerdem führten wir nette wie informative Gespräche und gewannen so auch einige neue Mitglieder. Das Wetter spielte mit, die Sonne schien und das Themometer zeigte 30 Grad. Fürs leibliche Wohl sorgten kalte Getränke, Bratwurst und für sonstige Anregung die Präsentationen der anderen Vereine. Eine schöne Zeit!

Wir danken dem Lions Club und auch der Feuerwehr für die tolle Organsitation! Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.